Haus PIRCHER Amenities

Landhouse Rooms

Our guests live in beautiful comfort-rooms with balcony. The view from our blacony in our nature is sensational. We offer beautiful, commodious rooms with shower/toilets, hair-dryer, balcony sat-tv and internet. Great breakfast, lounge with fridge, garden and parking place is free for our guests.

Landhouse Apartements

In our comfortable landhouse-apartments with the first-class furniture you can enjoy your holiday! Landhouse apartements have following furniture: - Living-/bedroom with small kitchen (fully equipped) - comfortable lounge - bath or shower & toilet - balcony - sat-TV - internet

Apartments in apartementhouse:

With the new apartment (2005) we have a new offer for you. The new apartments have following furniture: - Living-/bedroom with small kitchen (incl. microwave & dishwasher) - comfortable lounge - sperated bath and toilet - separated bedroom - 2 apartements with balcony (1 apartement without balcony) - sat-TV - internet

BREAKFAST for our guests in our apartments: We would like to make sure that your day is one pleasure from the first minute of your holiday! So we deliver to your request breakfast in your apartments. Or have breakfast in our breakfast room. Adult € 9.50- per person/day Children: discounted.


HAUS PIRCHER - Familie Pircher - A 8966 Aich - Mittergasse 139 | Telefon: +43 3686 4547 und +43 676 5504737 | email: info@haus-pircher.at | Impressum

Haus PIRCHER Ausstattung

Landhaus Zimmer

Unsere Gäste wohnen in individuell, mit Liebe und Sorgfalt eingerichteten Komfortzimmer mit Balkon. Schon allein der Blick vom Balkon in unsere Natur ist ein Stück Urlaubsfreude, Energie und Lebensfreude kann man hier tanken. Es erwarten Sie schöne, geräumige Zimmer mit DU/WC, Fön, Balkon, SAT-TV und Internet. Erweitertes Frühstück, Aufenthaltsraum mit Kühlschrank, Garten und eigene Parkplätze stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung.

Landhaus Appartementhaus

In unseren gemütlichen Landhaus-Appartements mit ihrer hochwertigen Einrichtung kann man sich so richtig wohlfühlen. Landhaus Appartements haben folgende Ausstattung: - Wohn-/Schlafraum mit Küchenblock (komplett ausgestattet) - Gemütliche Sitzecke - Bad oder Dusche/WC - Balkon - Kabel-TV - Internet

Appartements im Appartementhaus

Mit dem Neubau unseres Appartementhauses (2005) haben wir unsere Möglichkeit vervielfältigt, Ihnen einen perfekten Urlaub zu gestalten. Appartements im neu errichteten Appartement haben folgende Ausstattung: - Wohn-/Schlafraum mit Küchenblock (inkl. Mikrowelle & Geschirrspüler) - Gemütliche Sitzecke - getrenntes Bad und WC - separates Schlafzimmer - 2 Appartements mit Balkon (1 Appartement ohne Balkon) - Kabel-TV - Internet

FRÜHSTÜCK für Gäste der Appartements: Wir wollen Ihren Urlaubstag von der ersten bis zur letzten Minute zum reinsten Vergnügen werden lassen: so verwöhnen wir Sie auf Wunsch jeden Morgen mit der Lieferung Ihres Frühstücks-Gebäckes auf ihr Zimmer. Oder Sie beginnen Ihren Tag ganz entspannt in unserem Aufenthaltsraum und genießen unser köstliches und vielseitiges Frühstücksbuffet. Erwachsener € 9,50.- pro Person/Tag Kinder ermäßigt.


HAUS PIRCHER - Familie Pircher - A 8966 Aich - Mittergasse 139 | Telefon: +43 3686 4547 und +43 676 5504737 | email: info@haus-pircher.at | Impressum